1. Wie lege ich ein Konto an?
Sie können ein Konto erstellen, indem Sie auf die Schaltfläche „Anmelden“ klicken. Der Button befindet sich auf dem oberen Abschnitt der Website. Sie gelangen auf die nächste Seite. Im Formular „Registrieren“ geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und drücken Sie die Schaltfläche: „Registrieren“.
Im nächsten Schritt geben Sie Ihre Daten ein. Daten, die mit einem roten Stern gekennzeichnet sind, müssen immer eingeben werden. Wenn Sie alles ausgefüllt haben, drücken Sie „Registrieren“.
Nachdem Sie Ihr Konto erstellt haben, können Sie bei Hunde und Katzen futter DE. bestellen und die Vorteile eines persönlichen Accounts genießen.
1. Wie viel kostet der Versand?
Deutschland, Belgien und die Niederlande: €7,75 pro Artikel.
Sollte aus technischen oder logistischen Gründen eine Versendung in mehreren Etappen erfolgen, berechnen wir die Versandkostenbeteiligung natürlich nur einmal.
Für Lieferungen in die Niederlande und Belgien werden zusätzlich 14 % Mehrwertsteuer auf Hunde und Katzenfutter erhoben.
In Deutschland ist 7% {futter} und 19% gesetzlich geregelt. Senden wir nach Belgien und Niederlande mussen wir 21% mehrwertssteur Berechnen.
2. Wann wird meine Bestellung geliefert?
Leider können wir die Lieferzeit Ihrer Bestellung nicht genau angeben. Sie variert mit der Bezahlmethode und mit welchen Firma wir versenden.
Im Allgemeinen 1 bis 5 Werktage dauert die Lieferung.
3. Durch welche Firma wird meine Bestellung versandt?
Der Transport der Pakete wird von DPD/Hermes/DHL/GLS/Post.nl durchgeführt.
4. Ich habe das falsche Produkt erhalten, was kann ich tun?
Bitte überprüfen Sie vor Öffnung der Verpackung, ob Sie auch wirklich das richtige Produkt erhalten haben. Das Widerrufsrecht erlischt vorzeitig, wenn die Produkte bereits geöffnet bzw. beschädigt sind. Sollte es vorkommen, dass Hundenfavoriet das falsche Produkt an Sie gesendet hat, können Sie das Produkt kostenlos zurückschicken. Wenn Sie den falschen Artikel bestellt haben, können Sie es zurückschicken. In diesem Fall müssen Sie aber die Versandkosten und ggf. die Preisdifferenz des richtigen Produkts zahlen.
Sie können uns einfach erreichen per E-mail: info@dewelpenhoeve.nl
5. Das gekaufte Produkt passt nicht, ist defekt oder erfüllt nicht meine Erwartungen. Kann ich es zurückgeben?
Wenn Sie den Artikel bestellt haben, können Sie es zurückschicken. In diesem Fall müssen Sie aber die Versandkosten und ggf. die Preisdifferenz des richtigen Produkts zahlen.
Sie können das Produkt innerhalb von 14 Tagen zurückgeben.
1. Auf welche Weise kann ich bei Hunde und Katzen futter DE bezahlen?
Wir bieten die folgenden Möglichkeiten für das sichere Bezahlen:
2. Ich würde gerne per Vorauskasse bezahlen, wie geht das?
Wenn Sie Vorauskasse verwenden möchten, gelangen Sie im ersten Schritt des Bestellprozesses auf die Seite "Ihre Daten". Dort können Sie, nachdem Sie alle Daten angegeben haben, Vorauskasse wählen. Bitte überprüfen Sie im nächsten Schritt Ihre E-Mail Adresse, bevor Sie auf „Zahlungspflichtig bestellen“ klicken. Die Zahlungsdetails für die Überweisung werden Ihnen von der Multisafe pay an die angegebene E-Mail-Adresse gesendet. Manchmal landen E-Mails im Spam-Filter. Bitte überprüfen Sie diesen, falls Sie keine Zahlungsinformationen bekommen haben.
Bitte notieren Sie sich insbesondere die Referenznummer (pid...) als Verwendungszweck Ihrer Überweisung. Nur mit dieser Nummer im Verwendungszweck kann Ihre Zahlung zugeordnet werden.
Wir bitten Sie, den Betrag auf das Konto unseres Zahlungspartner Kreissparkasse Grafschaft Bentheim zu überweisen:
Empfänger:
Kressparkasse Grafschaft Bentheim zu Nordhorn
Kontonummer:
0151298791
Bankleitzahl:
26750001
Bankname:
IBAN
Deutsche Bank in Nordhorn
DE12 2675 0001 0151 2987 91
Es ist wichtig, dass Sie die Eingaben der Zahlung korrekt machen. Wenn die Zahlungsdaten nicht ordnungsgemäß ausgefüllt wurden oder fehlen, sind wir gezwungen Ihre Bestellung als nicht erfüllt zu betrachten.
Bitte beachten Sie, wenn Sie die Zahlung per Vorauskasse wählen, wird Ihre Bestellung erst versendet, nachdem wir das Geld aus Ihrem Transfer erhalten haben.
3. Ist es möglich nachträglich zu bezahlen?
Nein, man kann nur im Voraus zahlen. Wir bitten um Ihr Verständnis.
4. Ich würde gerne per PayPal bezahlen, wie geht das?
Wenn Sie die PayPal Zahlung nutzen möchten, gelangen Sie im ersten Schritt des Bestellprozesses auf die Seite "Ihre Daten". Dort können Sie, nachdem Sie alle Daten angegeben haben, PayPal als Zahlungsmethode wählen. Anschließend werden Sie wie gewohnt an PayPal weitergeleitet.
Kosten PayPal werden vom Kunden bezahlt
1. Wie lange kann ich mein Futter aufbewahren und wie halte ich es frisch?
Größere Verpackung und Doppelpacks von Hunde- und Katzenfutter ist bei Hunde und Katzenfutter DE viel billiger. Im Folgenden haben wir einige Tipps für Sie, wie Sie Ihr Futter aufbewahren können und wie Sie es frisch halten. Der Kilo Vorteil gefällt nicht nur Ihrem Haustier, auch Sie können Geld sparen. Trockenfutter ist ungeöffnet für eine lange Zeit haltbar und in der Regel sogar länger als auf der Verpackung angegeben.
Wir raten Ihnen immer das Haltbarkeitsdatum nach Lieferung der Packung zu überprüfen. Um die Frische zu bewahren empfehlen wir Ihnen, dass Sie das Futter an einem kühlen, trockenen und dunklen Ort aufbewahren.
Weitere Tipps:
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