Das sind wir!

Schon als Kinder sind wir mit Hunden und Wellensittiche aufgewachsen. Man war das ein "Geschrei"...die Nachbarskatze war immer wild auf unsere Wellensittiche. Aber sie pflegte ein gutes Verhältnis zu unserem Hund - zusammen aus dem Napf trinken und essen war selbstverständlich. Mittlerweile haben sie alle schon die Regenbogenbrücke überquert. Aktuell begleitet uns unsere Rottweiler-Hündin durchs Leben. Hierbei stelle ich immer wieder fest: Es wird das richtige und passende Futter benötigt, leider gibt es kein Allerheilmittel... Und wenn das Spielzeug nicht nach 10 Minuten schon kaputt wäre hätten wir eine Spielzeughandlung aufmachen können. 

Kurz und knapp - wir wollen mit unserem Online-Shop anderen Hunde- und Katzenbesitzer sowie Ihren Lieblingen zu einem erfüllten Leben verhelfen. Daher sind hauptsächlich Artikel im Shop untergebracht, die wir auch benutzen würden. Viel Spaß beim Shoppen!