✔️Kostenlos gesendet € 20

✔️Auch Versand nach die Niederlande und Belgien

✔️ Lieferung: 1 bis 5 Werktage

✔️ Abholung möglich in Kloosterhaar. Crullsweg 4, Niederlande

€57,99
Verfügbar
(0)

Trockenfutter für ausgewachsene Dalmatiner ab 15 Monate, angereichert mit Taurin, kann die Herzfunktion unterstützen, EPA & DHA für die Gesundheit der Harnwege, Nährstoffkomplex, angepasste Kroketten

Der Dalmatiner hat ein freundliches Wesen. Er ist intelligent, sensibel, meist sehr verschmust und sollte mit Liebe und Lob erzogen werden. Dalmatiner sind lebhafte Familienhunde, die aber sehr anpassungsfähig sind. Er wurde auf Ausdauer gezüchtet, somit benötigt er auch viel Auslauf. Die Tupfen auf weißem Fell zeichnen den Dalmatiner optisch aus. Ein besonderer Hund, der eine spezielle Ernährung benötigt. Royal Canin Dalmatian Adult wurde auf die Ernährunsgbedürfnisse erwachsener Dalmatiner ab 15 Monaten angepasst. Es enthält alles, um den einzigartigen Lebensstil dieser aktiven Hunderasse unterstützen und eine optimale Gesundheit fördern zu können. 

So überzeugt Royal Canin Breed Dalmatian Adult:

  • Ausgewogenes Trockenfutter für Dalmatiner ab 15 Monaten
  • Speziell auf den Ernährungsbedarf dieser Rassehunde abgestimmt

  

Rundumversorgung für eine aktive Rasse
Ein Trockenfutter, das an die erhöhte körperliche Aktivität angepasst wurde und mit wertvollen Inhaltsstoffen punktet.
Speziell angepasste Kroketten
Um die Nahrungsaufnahme zu erleichtern und ein gründliches Kauen zu unterstützen, wurden die Futterkroketten in Textur und Form adaptiert.

 

  • Angepasste Proteinquellen: mit geringem Puringehalt, können so die Gesundheit der Harnwege unterstützen
  • Nährstoffkomplex: kann die Barrierefunktion der Haut unterstützen und hilft vor Austrocknung zu schützen, Vitamin A kann die Regeneration von Hautzellen und die Produktion von Talg fördern
  • Omega-3-Fettsäuren (EPA & DHA): können die Hautgesundheit und ein schönes Fell fördern
  • Reich an Taurin: kann helfen, die Herzgesundheit Ihres Hundes zu untersützen
  • Gelenkschutz: Chondroitin, Glukosamin und EPA/DHA-Fettsäuren können zum Schutz der Gelenke beitragen


Royal Canin Qualitätsversprechen
Alle Royal Canin Produkte durchlaufen eine umfassende Qualitätskontrolle, um eine optimale Futterqualität zu gewährleisten und den individuellen Ernährungsbedürfnissen sowie dem Lebensstil Ihres Hundes gerecht zu werden. Das bedeutet, mit Royal Canin Breed Dalmatian bieten Sie Ihrem Hund eine hochwertige und ausgewogene Ernährung.

Zusammensetzung
Reis, Maisfuttermehl, Tierfett, Pflanzenproteinisolat*, Weizenfuttermehl, Ei getrocknet, Maiskleberfutter, Mineralstoffe, Lignozellulose, tierisches Protein (hydrolysiert), Fischöl, Sojaöl, Hydrolysat aus Krustentieren (Quelle für Glucosamin), Tagetesblütenmehl (Quelle für Lutein), Hydrolysat aus Knorpel (Quelle für Chondroitin).
*L.I.P.: Für ihre sehr hohe Verdaulichkeit ausgewählte Proteine.

Zusatzstoffe
Ernährungsphysiologische Zusatzstoffe:
Vitamin A (28.000 IE/kg), Vitamin D3 (800 IE/kg), E1 [Eisen] (72 mg/kg), E2 [Jod] (4.6 mg/kg), E4 [Kupfer] (7 mg/kg), E5 [Mangan] (51 mg/kg], E6 [Zink] (151 mg/kg), E8 [Selen] (0,22 mg/kg).
Sensorische Zusatzstoffe:
Tee-Extrakt [Quelle für Polyphenole] (150 mg/kg).
Enthält Konservierungsstoffe - Antioxidanzien.


Analytische Bestandteile

Rohprotein 22.0 %
Rohfett 18.0 %
Rohfaser 2.8 %
Rohasche 6.4 %
Taurin 2.0 g
EPA / DHA

3.0 g

Fütterungsempfehlung
Royal Canin Breed Dalmatian Adult ist ein Alleinfuttermittel für Hunde.
 

Fütterungsmenge pro Tier in g/Tag laut Hersteller:
 

Gewicht des Hundes reduzierte Aktivität normale Aktivität erhöhte Aktivität
20 kg 231 267 303
22 kg 248 287 326
24 kg 264 306 348
26 kg 281 325 369
30 kg 312 362 411
32 kg 328 380 432
34 kg 343 397 452
36 kg 358 415 471


Die angegebenen Mengenangaben sind nur Richtwerte und sollten an die spezifischen Ernährungsbedürfnisse des Hundes angepasst werden.

This product does not have any reviews yet - be the first to write one.